Montag, 25. März 2013

Enie backt - Buchvorstellung

Hallo meine Lieben,

ich habe das große Glück das Buch Sweet & Easy - Enie backt vom Tre Torri Verlag testen zu dürfen.



Ich habe mir mal 6 schöne Dinge herausgeschrieben die ich "zeitnah" testen kann. davon möchte ich euch hier dann 3 Rezepte näher vorstellen und welche das sein werden, DAS dürft ihr entscheiden.
Die mit den meisten Stimmen werden in einzelnen Postings vorgestellt!


Hier meine Auswahl:


1) Blätterteig Lollis                             

2) Liebesknochen mit Nougatcreme      II

3) Pumernickel - Pfirsich - Tarte           I

4) Bread & Butter Pudding                    III

5) Windbeutel - herzhaft                        II

6) Burgerbrötchen


Die Auswahl scheint nicht sehr ausgefallen aber das ganze Buch besteht eben aus Köstlichkeiten die genau das sind:  Sweet & Easy!

Da ich vor Ostern sowieso nicht dazu komme etwas zu backen lasse ich die "Umfrage" bis einschließlich Ostermontag laufen und bin schon sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich würde gern über die herzhaften Windbeutel mehr erfahren!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön dass du dich "herverlaufen" hast. War mal auf deinem Blog spitzeln und hab mich in die Milkatorte verliebt ♥ :D

      Löschen
  2. 2) Liebesknochen mit Nougatcreme (Michi liebt Nougat)

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Aktion!
    Danke dass Du uns in mit einbeziehst!

    Mich interessiert der Bread&Butter Pudding! :-D

    :-* Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht euch meine Freunde und Leser,wen denn dann :) Ich freu mich ja das trotz der kleinen Auswahl scheinbar doch was gefunden wird :)

      Löschen
  4. Hallo,
    2 ) Liebesknochen mit Nougatcreme... lecker :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Wieso hat mich keiner gefragt ob ich das testen möchte *lol*

    Mich interessieren zwei Dinge und zwar in dieser Reihenfolge:

    Bread & Butter Pudding ... ich könnte aber auch mit
    Windbeutel - herzhaft leben :-)

    Und nachher verrate ich dir, wie die Karotten-Krä#uter-Quiche von Enie schmeckt - die steht nämlich gerade in meinem Backofen und verströmt einen echt leckeren Duft!

    LG und sonnige Grüßchen,
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die gut riecht glaub ich ungeschnüffelt :D Die wußten wohl dass du dann garnichtmehr aus der Küche kämst *hihi

      Löschen
  6. WOW Sabrina....
    super toll, dass du das Buch testen darfst...
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    und nun meine Wahl....
    ich würde gerne als Erstes
    * Bread & Butter Pudding * sehen!

    bin sehr gespannt was es dann werden wird! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch gespannt wobei es ja ziemlich eindeutig aussieht im Moment :)

      Löschen
  7. Die Nummer 3 bitte! Bitte ein Stück an die bekannte Adresse liefern!!!!

    AntwortenLöschen