Montag, 26. November 2012

Nicht Brot für die Welt,

aber Brot für Heike!



Ich bin auf dieses Event gestoßen als es schon vorbei war. Macht nichts ich fand das aber so toll dass ich Heike gefragt habe ob ich auch noch einen Post nachreichen darf.
Nun habe ich bis zur Abstimmung gewartet.



Heute präsentiere ich euch mein allerliebstes Lieblingsbutterbrot aus meiner Kindheit!




Na, wer erkennt´s?

Es ist ein Mohrenkopfbrot :D

Ich habe dieses Brot unter einigen anderen in meiner Kindheit sehr geliebt und schon lange nichtmehr gegessen *am Kopf kratz.

Dieses Exemplar war für meine Tochter die sich total gefreut hat ;)

Mein Blogpost wird nun leider nicht so ausgeprägt und Fantastisch wie die anderen da er nun doch recht spontan kommt. Aber ich hoffe ich kann auch mit meiner Variation eines Butterbrotes Heike eine kleine Freude machen :)

Ich war übrigens sehr überrascht wie viele Menschen die gleiche Vorliebe für Brot haben wie ich und auch dessen Belag.


Nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen, Abgestimmt habe ich schon, was mir übrigens seeeehr schwer fiel bei dieser tollen Auswahl *seufz
 
 
 
 
 


Kommentare: