Montag, 29. Oktober 2012

Auf zu Runde 4

Heute startet die 4. Runde von Post aus meiner Küche. Über das Prinzip habe ich ja schonmal berichtet.
Diesmal geht es um das Thema: In der Weihnachtschickerei

Eigentlich ganz eigentlich hab ich ja gesagt dass mir dieses Thema schon fast zu langweilig wäre. Es ist eben so naheliegend und ich hätte mir was anderes erhofft. Zugegeben etwas enttäuscht war ich schon. Ja und nun nun überleg ich,mach ich mit,oder nicht?
Um den Tauschzeitraum rum, diesmal vom 26.11. bis 01.12. fang ich ja eh an den Ofen zum glühen zu bringen damit pünktlich zu Nikolaus die Plätzchen auf dem Tisch stehen und auch schon die ersten Plätzchen und Stollen sich auf die Reise zu Mama und Oma gemacht haben.... aber hach ich weiß nicht ich bin soooo einfallslos im moment dass ich befürchte ich werde dem allem diesmal nicht gerecht.

Was soll ich nur tuuuuun?


Update:

Jaaaaa ok ich hab mich angemeldet *schmunzel Bisher fallen mir nur 0815 Dinge ein, aber vll. kommt ja der Enthusiasmus noch....NEIN ganz bestimmt kommt der noch.... :D

Kommentare:

  1. ...aber Du hast doch jetzt so eine nette Tauschpartnerin und ich freue mich schon sehr Dir ein Paket zu packen und noch mehr freue ich mich Dein Paket zu bekommen ;).

    Liebste Grüße
    Tante Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      Ja das habe ich wohl ;) Und ich freu mich auch auf die Weihnachtsschickerei und dass ich dann doch mitgemacht habe!

      Löschen