Dienstag, 25. September 2012

Wenn einer einen Kuchen bäckt.....

sollte er alle Zutaten zu Hause haben.

Heute wollte ich einen Kokos-Buttermilchkuchen backen mit der Abwandlung von Claudi, statt Kokos nehm ich Nüsse!

*ratter ratter Alles da, Buttermilch extra gekauft... Rezept ausgedruckt, (hätt ich gleich merken müßen dass das nix wird wenn ich schon das Rezept in meinem Ordner nichtmehr finde) ab in die Küche, Schüssel herrichten usw.

Oh zu wenig Mehl.... 1/3 Mehl ersetzen durch Stärke....hmm reicht immernoch nicht mach ich einfach halbes Rezept, wird´s ein kleiner Kuchen auch egal!
Ok, Waage angeworfen Mehl rein, Zucker.... ups noch ganze 2 Tl. Zucker da, das ergibt wohl keine 225g oder?

Tja so gehe ich denn morgen früh einkaufen und backe den Kuchen morgen *grml......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen