Donnerstag, 30. August 2012

On the way

So, das Paket an meine Tauschpartnerin ist gestern bei ihr angekommen!
 
 
 
Ich hoffe sehr dass ihr der Inhalt gefällt.

Dieser wäre wie folgt:


Tomaten-Chili Marmelade

Wider erwarten (muß ich gestehen) sehr lecker, finde ich. Am Wochenende wird auch 1 Glas der Familie zum Grillen präsentiert, finde dazu passt es auch super!


Zitronen-Melissenlimonade oder auch: grünes Gift *hihi
 
Strawberry Cake in a Jar
 



Pizzamuffins




Rezeptkarten
 

 

Die Karten sind nicht ganz ausgereift und mir ist bei den letzten beiden noch was schief gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hoffe sie kann es mir verzeihen und freut sich trotzdem, zum Neu machen war nämlich keine Zeit, die Muffins sollten ja frisch ankommen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Päckchen und ich find's schön, dass ich dich ein bisschen infiziert habe und du nun bei Post aus meiner Küche mit am Start bist :-)))

    Und dein Blog gefällt mir übrigens auch gut! :-))

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. :-) Diese Schuld nehme ich gerne auf mich

    AntwortenLöschen