Dienstag, 28. August 2012

Mein Päckchen ist da

Heute morgen kam mein Päckchen an, dummerweise als ich gerade vom Frühstück satt war.....
 
 
 
Das war drin:
 
 
 
 
Weißbrot mit Kräuter-Nuss Füllung
  
 
 
Nuss -  Blätterteig Brezeln
  
 
 
Snickers

 
Ja da fehlt einer *pfeif Die mußten dann aber gleich in den Kühlschrank, nix geschmolzen, nur weich waren sie und der Karamell klebte am Papier....
Schmeckt aber sooooo toll, ich LIEBE Snickers....
 

Unbekannter Geliebter
 

Das ist gemein, 4 Essen aber nur 3 Rezepte ;) Ob das ein Geheimrezept ist oder ob die liebe Anja mir noch verrät was sie da in mein Päckchen gepackt hat? *schmunzel
 
Die Grußkarte
 
 
HA, von wegen Mitverkoster!!!!! Die können froh sein wenn sie die Foto´s zu sehen kriegen *kicher
 
 
Dein Päckchen geht heute auf die Reise, dann hat deine Spannung ein Ende und ich hoffe du freust dich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen